Internationales Marketing und Management

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://www.campusm21.de/de/studium/Studienangebote/BM_Int_Marketing_u_Management/index_BM_IMM.php
  • Über
    Der Studiengang Internationales Marketing und Management umfasst eine Regelstudienzeit von sechs Semestern und schließt mit dem Bachelor of Arts ab. Im Rahmen dieses Studiengang beschäftigen sich die Studierenden mit allen branchenrelevanten Themen, dazu gehören: Internationales Management, Internationales Marketing, Markenmanagement, Konsum- und Investitionsgütermarketing, E-Business, Betriebswirtschaft, Marktforschung und Unternehmensführung.
    Während die ersten vier Semester am Campus in München oder Nürnberg stattfinden, absolvieren die Studierenden ausgewählte Fachmodule an der staatlichen Hochschule Mittweida/University of Applied Sciences und machen Ihr mindestens 12-wöchiges Praktikum. Es gibt die Möglichkeit das Praktikum im Ausland zu absolvieren oder auch ein Auslandssemester an einer der über 100 Partnerhochschulen in aller Welt zu machen.
  • Hochschule
    Campus M21

Scroll to top