Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing Management

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    http://www.uni-potsdam.de/wiso/studium/bachelor/bsc-bwl-ein-fach.html
  • Über
    Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Management schließt mit dem Bachelor of Science ab und hat das Ziel, den Studierenden eine hoch qualifizierende und fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung zu bieten, um sie als Absolventen vielfältig einsetzbar zu machen.
    Die Studierenden sollen in die Lage versetzt werden, die Zusammenhänge des Fachs Betriebswirtschaftslehre zu überblicken und grundlegende Methoden und Erkenntnisse zur Lösung von praktischen Problemstellungen anzuwenden. Die Studierenden haben die Möglichkeit einer Vertiefung. Sie können aus einer großen Auswahl an Wahlpflichtmodulen fünf Module wählen, darunter Marketing Management, Bankmanagement oder auch Empirische Wirtschaftsforschung.
  • Hochschule
    Universität Potsdam

Scroll to top