Tourism Marketing Management

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Dual
  • Webseite
    https://marketing-media-communication.accadis.com/live/Tourism-Marketing-Management/tourism-marketing-management-bachelor.aspx
  • Über
    Der Studiengang Tourism Marketing Management umfasst eine Studiendauer von neun Trimestern und schließt mit dem Bachelor of Arts ab. Ziel dieses Studiengangs ist es, die Studierenden zu Tourismus Marketing Managern mit BWL-Expertise auszubilden.
    Hierfür werden den Studierenden betriebswirtschaftliche Basisfächer wie Rechnungswesen, Business Planning, International Management, Finanzwirtschaft, Marketing und volkswirtschaftliche Grundlagen vermittelt.
    Hinzu kommen die Fächer Tourismusmarketing, Tourismusmanagement, Eventmanagement I sowie Internet and Social Media Marketing. Darüber hinaus belegen die Studierenden Wahlmodule, um ihr individuelles Profil zu schärfen. Abgerundet wird der Studiengang durch die Vermittlung besonderer Fähigkeiten (Leadership Skills).
  • Hochschule
    accadis Hochschule Bad Homburg

Scroll to top