Angewandtes Management Schwerpunkt Marketingmanagement

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Fernstudium
  • Webseite
    https://www.akad.de/studiengaenge/details/fernstudium/studiengang/angewandtes-management-master-of-arts/
  • Über
    Der Fernstudiengang Angewandtes Management mit dem Schwerpunkt Marketingmanagement umfasst eine Regelstudienzeit von vier Semestern und schließt mit dem Master of Arts ab. Der Studiengang vermittelt den Studierenden sowohl kaufmännische Grundlagen als auch betriebswirtschaftliches Knowhow und unternehmerische Führungsqualitäten.
    Es handelt sich um einen anwendungsorientierten Masterstudiengang, der den Studierenden umfassende BWL-Kenntnisse vermittelt. Die Studierenden haben die Möglichkeit zwischen sechs attraktiven Vertiefungsmöglichkeiten auszuwählen, darunter Bilanzmanagement, Marketingmanagement, Personalmanagement, Logistik- und Supply-Chain-Management, Team- und Diversity-Management und Change Management und Coaching. Im Modul Modul „The language of business" können die Studierenden zusätzliche Sprachkompetenzen erwerben.
  • Hochschule
    AKAD University

Scroll to top