Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketingmanagement

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Fernstudium
  • Webseite
    https://www.akad.de/studiengaenge/details/fernstudium/studiengang/betriebswirtschaftslehre-bachelor-of-arts/
  • Über
    Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketingmanagement umfasst eine Regelstudienzeit von sechs aufeinander aufbauen Semestern und schließt mit dem Bachelor of Arts ab.
    Es handelt sich um einen Fernstudiengang, dessen Ziel es ist, betriebswirtschaftliches Know-how branchenunabhängig zu vermitteln. Die Studierenden erlangen im Rahmen dieses Studiengangs breite fachliche und überfachliche Qualifikationen in den klassischen Bereichen Produktion, Marketing, Rechnungswesen, Personal und Persönliche Schlüsselqualifikationen.
    Die Studierenden haben die Wahl zwischen insgesamt neun Vertiefungsrichtungen, darunter auch Marketingmanagement. Absolventen dieses Studiengangs haben die Möglichkeit eine branchenunabhängige Fach- oder Führungsposition im mittleren Management zu übernehmen.
  • Hochschule
    AKAD University

Scroll to top