General Management Schwerpunkt Global Marketing

  • Abschluss
    MBA
  • Form
    Fernstudium
  • Webseite
    https://www.akad.de/studiengaenge/details/fernstudium/studiengang/general-management-master-of-business-administration/
  • Über
    Der Studiengang General Management mit dem Schwerpunkt Global Marketing umfasst eine Regelstudienzeit von vier Semestern und schließt mit dem Master of Business Administration (MBA) ab.
    Der Studiengang richtet sich an Absolventen, die bereits über einen ersten Hochschulabschluss sowie ausgezeichnetes Fachwissen aus der Berufspraxis verfügen und sich weiterqualifizierten möchten. Ziel ist es, die Studierenden zu General Managern zu qualifizieren, denen alle Türen zu Topmanagementpositionen offen stehen.
    Im Rahmen dieses Studiengangs spezialisieren sich die Studierenden im Bereich „Corporate Governance und Nachhaltigkeit“ bzw. im „Global Marketing“ und werden somit zu gefragten Führungspersönlichkeiten mit vielen beruflichen Perspektiven.
  • Hochschule
    AKAD University

Scroll to top