Marketing Management

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    http://www.bits-hochschule.de/de/studium/marketing-management/
  • Über
    Der Studiengang Marketing Management umfasst eine Regelstudienzeit von vier Semestern und schließt mit dem Master of Arts ab. Der Studiengang baut auf einen ersten berufsqualifizierenden Abschluss auf und vermittelt den Studierenden wissenschaftlich fundierte und anwendungsorientierte Kernkompetenzen.
    Die Ausrichtung auf internationale, interdisziplinäre sowie marken- und kommunikationsspezifische Schwerpunkte wird dabei weiter fortgeführt. Neben der Vermittlung von detailreichen Fachkenntnissen, steht vor allem die Vermittlung strategisch-konzeptionellen Arbeitens im Vordergrund. Das Ziel ist es, den Studierenden alle Kenntnisse zu vermitteln, die für Führungs- und Gestaltungsaufgaben im internationalen Marketingmanagement erforderlich sind.
  • Hochschule
    BiTS Business and Information Technology School

Scroll to top