Modemarketing

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    http://www.businessschool-berlin.de/studium-bewerbung/bachelorstudiengaenge/modemarketing/
  • Über
    Der Studiengang Modemarketing umfasst eine Regelstudienzeit von sechs Semestern und schließt mit dem Bachelor of Arts ab. Im Rahmen dieses Studiengangs werden den Studierenden zum Einen die notwendigen Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre, Management und Marketing vermittelt, zum Anderen erwerben sie fachliche Qualifikationen im Bereich Journalismus und PR und schärfen ihre Auffassungsgabe und Sensibilität für Lifestyle und Trends.
    Sie erlangen alle nötigen Kompetenzen, die sie für einen erfolgreichen Einstieg in das Modemarketing benötigen. Es handelt sich um einen praxisnahen Studiengang, in welchem die Studierenden ein mehrwöchiges Projektstudium in einem Unternehmen der Modebranche absolvieren. Zudem haben die Studierenden die Möglichkeit ein Auslandssemester oder Auslandspraktikum zu machen.
  • Hochschule
    BSP Business School Berlin

Scroll to top