Management und Marketing in Mode, Marken, Medien

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://www.campusm21.de/de/studium/Studienangebote/Master_Mode_Marken_Medien/index_Master_Mode_Marken_Medien.php
  • Über
    Der Studiengang Management und Marketing in Mode, Marken, Medien umfasst eine Regelstudienzeit von vier Semestern und schließt mit dem Master of Science ab. Während die Studierenden in den ersten zwei Semestern an der Hochschule in München studieren, absolvieren sie im dritten Semester ein Fachmodul an der staatlichen Hochschule Mittweida/ University of Applied Sciences und machen Ihr 20-wöchiges Forschungsmodul.
    Im Rahmen dieses Studiengangs werden den Studierenden alle relevanten Fachdisziplinen im Bereich Management und Marketing in Mode, Marken, Medien vermittelt. Zu den Studieninhalten gehören: Markenmanagement und Markenkommunikation, Medienbusiness und Medienproduktion, Modebusiness, Modemarketing, Strategische Unternehmensführung, Internationales Management, Finanzmanagement sowie Innovationsmanagement.
  • Hochschule
    Campus M21

Scroll to top