Marketing und Medienmanagement

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Berufsbegleitend
  • Webseite
    http://www.donau-uni.ac.at/de/studium/marketing_medienmanagement/index.php
  • Über
    Der berufsbegleitende Studiengang Marketing und Medienmanagement umfasst eine Regelstudienzeit von vier Semestern und schließt mit dem Master of Arts ab. Der Studiengang umfasst vier Studienschwerpunkte, die das Ziel haben, die Studierenden in die Lage zu versetzen, im Marketing- und Medienmanagement von der Strategie und Konzeption bis hin zur Realisation fundierte Entscheidungen kompetent treffen zu können.
    Inhaltlich umfassen die Module des Basiscurriculums die Themen Innovationsmanagement und Produktentwicklung, Strategisches Marketing und Markenpositionierung, Integrierte Kommunikation und den crossmedialen Mediaeinsatz sowie Projekt- und Kampagnenmanagement.
  • Hochschule
    Donau-Universität Krems

Scroll to top