International Business Schwerpunkt Marketingmanagement

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    http://www.ems.de/studienangebot/bachelorprogramme/international-business/
  • Über
    Der Studiengang International Business Schwerpunkt Marketingmanagement umfasst eine Regelstudienzeit von sechs Semestern und schließt mit dem Bachelor of Arts ab. Es handelt sich um einen betriebswirtschaftlichen und praxisnahen Studiengang, dessen Ziel es ist, die Studierenden für eine international ausgerichtete Karriere zu qualifizieren.
    Der Unterricht findet auf deutscher und englischer Sprache statt. Neben dem Studienschwerpunkt vertiefen die Studierenden ihr Wissen über einzelne wirtschaftswissenschaftliche Teilgebiete im Rahmen verschiedener Wahlfächer. Verschiedene, an der beruflichen Praxis orientierte Schwerpunktfächer helfen den Studierenden dabei ihr individuelles Profil zu schärfen.
    Zur Auswahl stehen folgende Fächer: European Management, Marketing Management, Financial Management und International Trade. Verschiede Sprachkurse sowie ein Auslandspraktikum oder Auslandssemester runden den Studiengang ab.
  • Hochschule
    European Management School (EMS)

Scroll to top