International Marketing & Sales

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://www.fh-muenster.de/studium/studiengaenge/index.php?studId=21
  • Über
    Der Studiengang International Marketing & Sales umfasst eine Regelstudienzeit von vier Semestern und schließt mit dem Master of Arts ab. Ziel dieses Studiengangs ist es, die Studierenden zu Führungskräften auszubilden, die über breit aufgestelltes Fachwissen verfügen, das den internationalen Anforderungen standhält.
    Hierzu erlangen die Studierenden neben wirtschaftlichem Know-how auch exzellente Sprachkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen. Sie lernen betriebswirtschaftliche Problemstellungen im internationalen Kontext zu lösen, sowohl aus praktischer als auch aus wissenschaftlicher Perspektive. Absolventen dieses Studiengangs sind unter anderem in der Lage internationale Managementaufgaben zu bewältigen, Ziele und Maßnahmen einer Marketingkonzeption zu integrieren sowie wissenschaftliche Erkenntnisse kritisch einzuordnen.
  • Hochschule
    Fachhochschule Münster

Scroll to top