Marketing Mangement

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    http://www.hof-university.de/studieninteressierte/studienangebot/marketing-management-msc.html
  • Über
    Der Studiengang Marketing Mangement umfasst eine Regelstudienzeit von drei Semestern und schließt mit dem Master ab. Die Studierenden sind in der Gestaltung des Studienablaufs sehr frei. Zu den Hauptfächern des Studiengangs gehören unter anderem: Dienstleistungs- und Handelsmarketing, Marketingrecht, Distributionslogistik, Regionalmarketing und Management der öffentlichen Betriebe, Fallstudien Strategisches/Internationales Management, Verhandlungsführung.
    Zusätzlich haben die Studierenden die Möglichkeit zusätzliche Wahlfächer zu wählen. Zur Auswahl stehen unter anderem: Five Sense Branding, Globale Marketing-Strategien, Unternehmensführung, Organisationspsychologie sowie Wirtschaftsförderung.
  • Hochschule
    Hochschule Hof

Scroll to top