Creative Communication & Brand Management

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://businesspf.hs-pforzheim.de/studium/studierende/master/creative_communication_brand_management_ma/
  • Über
    Der Studiengang Creative Communication & Brand Management hat das Ziel, den Studierenden umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Creative Communication & Brand Management zu vermitteln.
    So sollen sie unter anderem Führungskompetenzen, Fachkompetenzen (Methodik-Theorie Kompetenz, Technologie- und Analytische Kompetenz), Projektmanagement-, Problemlösungskompetenz, sowie Soziale, kommunikative und Teamfähigkeitskompetenz erlangen. Zu den im Studiengang behandelten Modulen gehören folgende: Grundlagen BWL und Markenkommunikation, Grundlagen Design, Wahlpflichtfächer, Management, Trainings, Forschung, Instrumente, Markenführung, Projekte sowie die Masterarbeit.
  • Hochschule
    Hochschule Pforzheim

Scroll to top