Int. Marketing Management & Customer Relationship Management

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    http://www.hs-worms.de/en/fachbereiche/business-sciences/degree-course-international-business-administration/degree-programs-iba/iba-master/
  • Über
    Der Studiengang Int. Marketing Management & Customer Relationship Management umfasst eine Regelstudienzeit von drei Semestern und schließt mit dem Master of Arts ab.
    Während im ersten Semester eine Einführung in die Kernelemente des globalen Handels stattfindet, haben die Studierenden im zweiten Semester die Möglichkeit aus einem umfangreichen Spezialisierungsangebot fünf Spezialisierungen auszuwählen, um so ihr individuelles Profil zu schärfen.
    Unter den angebotenen Spezialisierungen finden sich unter anderem: Foreign Trade Consulting, Advanced Corporate Finance, Int. Marketing Management & Customer Relationship Management oder auch International Supply Chain Management. Im dritten Semester wird die Masterthesis, vorzugsweise in einem Unternehmen, angefertigt.
  • Hochschule
    Hochschule Worms

Scroll to top