Betriebswirtschaftslehre Vertiefung Marketing

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Fernstudium
  • Webseite
    http://bwl-fernstudium.htw-berlin.de/
  • Über
    Der Fernstudiengang Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Marketing umfasst eine Regelstudienzeit von zehn Semestern und schließt mit dem Bachelor of Arts ab. Das Ziel dieses Studiengangs ist es, den Studierenden eine breite Wissensbasis in den Bereichen BWL, VWL, Rechnungswesen und Wirtschaftsrecht, aber auch in Mathematik, Statistik und Datenverarbeitung zu vermitteln.
    Die Studierenden haben darüber hinaus die Möglichkeit aus drei Vertiefungsrichtungen zu wählen, darunter Entrepreneurship und Mittelstandsmanagement, Marketing und Rechnungswesen. Die Studierenden eignen sich ihr Wissen sowohl mithilfe von didaktisch sinnvoll gestalteten Studienunterlagen als auch durch die Teilnahme an Präsenzphasen Campus der HTW in Berlin an.
  • Hochschule
    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Scroll to top