Marketing

  • Abschluss
    Zertifikat
  • Form
    Fernlehrgang
  • Webseite
    http://www.ist-hochschule.de/marketing-hochschulzertifikat
  • Über
    Der Fernlehrgang Marketing umfasst eine Dauer von sechs Monaten und schließt mit dem Hochschulzertifikat ab. Ziel dieses Lehrgangs ist es, die Teilnehmer zu qualifizieren, Projekte und weitere Aufgaben im Marketingumfeld zu übernehmen.
    Hierzu wird im Rahmen der Weiterbildung praxisbezogenes, kompaktes Marketingwissen vermittelt. Zu den Themen gehören: Grundlagen der Marktforschung, Marketingzielsetzung, Strategische Marketingplanung, Operative Marketingplanung, Instrumente der klassischen Werbung, Instrumente der Below-the-line-Kommunikation, Grundlagen und Instrumente der Neukundengewinnung sowie Grundlagen und Besonderheiten des Internationalen Marketings.
  • Hochschule
    IST-Studieninstitut

Scroll to top