Marketing

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Fernstudium
  • Webseite
    http://www.iubh-fernstudium.de/studiengang/bachelor-marketing/?ref=studylead&slid=510347&wkz=Marketing-Studieren.de
  • Über
    Der Studiengang Marketing umfasst eine Regelstudienzeit von sechs, acht oder zwölf Semestern und schließt mit dem Bachelor of Arts ab. Ziel des Studiengangs ist es, die Studierenden für Fach- und Führungsaufgaben im Marketing von nationalen und international agierenden Unternehmen zu qualifizieren.
    Durch Branchen- und Funktionsspezialisierungen haben die Studierenden die Möglichkeit, sich auf verschiedenen Gebieten der Betriebswirtschaftslehre zu vertiefen. Neben der Vermittlung betriebswirtschaftlicher Grundkenntnisse, haben die Studierenden die Möglichkeit Vertiefungen zu wählen und sich in attraktiven Funktionen und Branchen zu spezialisieren. Zu den Funktionsspezialisierungen gehören unter anderem: Advanced Leadership, Business Consulting, IT-Management und Supply Chain Management. Unter den Branchenspezialisierungen findet man unter anderem: Eventmanagement, Health Care Management oder auch Immobilienmanagement.
  • Hochschule
    IUBH School of Business and Management

Scroll to top