Marketingmanagement

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Fernstudium
  • Webseite
    http://www.iubh-fernstudium.de/studiengang/master-marketingmanagement/?ref=studylead&slid=510350&wkz=Marketing-Studieren.de
  • Über
    Der Studiengang Marketingmanagement umfasst eine Studiendauer von vier Semestern und schließt mit dem Master of Arts ab. Es handelt sich um ein berufsbegleitendes Fernstudium, dessen Ziel es ist, die Studierenden auf das strategische Marketing und Branding sowie auf das Online-Marketing und Social Media national und international agierender Unternehmen vorzubereiten.
    Im Rahmen des Studiengang haben die Studierenden die Möglichkeit über Spezialisierungen Expertenwissen in bestimmten Funktionen und Branchen zu erwerben. Sie können unter anderem aus folgenden Spezialisierungen eine auswählen: E-Commerce, Human Resource Management, Kommunikation und Branding, Sales, International Management, Kommunikation und Public Relations, Online- und Social Media, Sales, Management oder auch Volkswirtschaftslehre.
    Zudem können sie zwischen verschiedenen Branchenspezialisierungen auswählen, darunter unter anderem: Health Care Management, Strategisches Luftverkehrsmanagement, oder auch Immobilienwirtschaft.
  • Hochschule
    IUBH School of Business and Management

Scroll to top