Mobile Marketing

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Berufsbegleitend
  • Webseite
    https://www.leipzigschoolofmedia.de/masterstudiengaenge/mobile-marketing.html
  • Über
    Der Studiengang Mobile Marketing umfasst insgesamt zehn Module zuzüglich der Masterarbeit und schließt mit dem Master of Arts ab. Während zunächst eine Einführung in das Thema Mobile Marketing stattfindet, erlangen die Studierenden im Anschluss Wissen über die Infrastruktur mobiler Medien und medientechnische Grundlagen mobiler Medien.
    Darauf folgen Lehrveranstaltungen zu Projektmanagement und Produktentwicklung sowie fünf Module, die sich mit Praxisfeldern des mobilen Marketings beschäftigen und zwar: Unternehmenskommunikation und Online-PR, Mobile Werbung, Mobile E-Commerce und Mobile Shopping, Mobile Services und Location Based Services und Mobile Gaming. Gegen Ende des Studiengangs findet eine Projektarbeit statt und die Masterarbeit wird angefertigt.
  • Hochschule
    Leipzig School of Media

Scroll to top