Marketing and Sales Management

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Berufsbegleitend
  • Webseite
    https://www.nordakademie-gs.de/bewerber/berufsbegleitende-masterstudiengaenge/marketing-and-sales-management-ma/profil-des-studiengangs/
  • Über
    Der Studiengang umfasst berufsbegleitend eine Regelstudienzeit von 24 Monaten und schließt mit dem Master of Arts ab. Das Ziel dieses Studiengangs ist es, Fach- und Führungsnachwuchskräfte in vertriebsorientierten Unternehmen auf verantwortungsvolle Managementaufgaben in Marketing- und Vertriebsorganisationen vorzubereiten.
    Der Studiengang ist in Basismodule, Pflichtmodule, Wahlpflichtmodule und die Masterthesis gegliedert. In allen Modulen findet sich ein konsequenter Managementansatz. Zudem erlangen die Studierenden Schnittkompetenz, da die Bereiche Marketing und Verkauf unter Berücksichtigung führungsrelevanter Unterschiede und Gemeinsamkeiten behandelt werden.
  • Hochschule
    Nordakademie

Scroll to top