Kommunikationsmanagement

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://www.ostfalia.de/cms/de/k/studieninteressierte/studienangebot/Sport_Tourismus_Medien/km.html
  • Über
    Der Studiengang Kommunikationsmanagement umfasst eine Regelstudienzeit von vier Semestern und schließt mit dem Master of Arts ab. Inhaltlich gliedert sich der Studiengang in die Schwerpunkte 1. „Wissenschaft und Management: Dieser Schwerpunkt umfasst Lehrveranstaltungen zur Vertiefung sozialwissenschaftlicher Kompetenzen sowie Lehrveranstaltungen zur Vertiefung von Management-Kompetenzen. 2. „Strategische Kommunikation“: Hier geht es um die Theorie, Erforschung, Praxis und Anwendungsfelder der strategischen Kommunikation. 3. „Publizistische Kommunikation“: Hier geht es um die Theorie, Erforschung, Praxis und Anwendungsfelder der publizistischen Kommunikation.
  • Hochschule
    Ostfalia

Scroll to top