Digital Media Management & Online-Marketing

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Berufsbegleitend
  • Webseite
    https://www.steinbeis-smi.de/de/master/programme/digital-media-online-marketing.html
  • Über
    Der Studiengang Digital Media Management & Online-Marketing umfasst eine Studiendauer von zwei Jahren und schließt mit dem Master of Science ab. Der Studiengang baut auf ein vorangegangenes Erststudium auf und hat das Ziel den Studierenden Digital-Marketing und Digital Media umfassend zu vermitteln.
    Im Rahmen dieses Studiengangs lernen die Studierenden Produkteinführungen mit Online-Marketing zu begleiten, neue digitale Marketing-Strategien zu entwickeln und umzusetzen sowie innovative Unternehmens-Konzepte mithilfe überzeugender Online-Geschäftsmodelle zu unterstützen.
    Absolventen sind beispielsweise in der Lage Vermarktungskanäle auszuwählen, Online-Kampagnen aufzusetzen sowie Online-Aktivitäten zu analysieren und auszuwerten.
  • Hochschule
    Steinbeis Hochschule Berlin (SHB)

Scroll to top