Eventmarketing

  • Abschluss
    MBA
  • Form
    Berufsbegleitend
  • Webseite
    http://www.studieninstitut.de/mba-eventmarketing
  • Über
    Bei dem Studiengang Eventmarketing handelt es sich um einen modular aufgebauten Studiengang, der eine Regelstudienzeit von vier Semestern umfasst und mit dem Master of Business Administration (MBA) abschließt.
    Im Rahmen dieses Studiengangs werden interdisziplinär die drei Kernbereiche Betriebswirtschaftslehre/Marketing, Kommunikation und Management beleuchtet. Ziel dieses Studiengangs ist es, die Studierenden zu Fach- bzw. Führungskräften in der erlebnisorientierten Live-Kommunikation auszubilden. Absolventen sind in der Lage Tätigkeiten in der Eventbranche selbst einzunehmen sowie Einsatzfelder in Unternehmen, Non-Profit-Organisationen oder Instituten aller Branchen, die mittels moderner Marketingkommunikation arbeiten, zu besetzen.
  • Hochschule
    Studieninstitut für Kommunikation

Scroll to top