Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://www.uni-bamberg.de/bwl/
  • Über
    Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing hat das Ziel, die Studierenden dazu befähigen, unternehmerische Zusammenhänge sowie ihre Einbindung in den gesellschaftlichen Kontext zu verstehen und darauf basierend zu handeln.
    Ziel dieses anwendungsorientierten Studiengangs ist es, den Studierenden eine breite Fachkompetenz zu vermitteln, um sie so zu fachlich vielseitig kompetenten und über die Fachgrenzen hinausgehend orientierten Betriebswirten auszubilden.
    Die Studierenden haben die Möglichkeit einer Profilbildung, d.h. sie können sich im Rahmen einer Schwerpunktsbildung spezialisieren. Zur Auswahl steht unter anderem Marketing.
  • Hochschule
    Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Scroll to top