Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://www.uni-hamburg.de/campuscenter/studienangebot/studiengang.html?1027509612/
  • Über
    Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing umfasst eine Regelstudienzeit von sechs Semestern und schließt mit dem Bachelor of Science ab.
    Der Studiengang ist in drei Phasen gegliedert. In der Grundlagenphase werden Grundbegriffe sowie fachliche und methodische Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre vermittelt und durch volkswirtschaftliche und rechtswissenschaftliche Inhalte abgerundet.
    In der Aufbauphase werden die erworbenen fachlichen und methodischen Grundkenntnisse, insbesondere im Hinblick auf betriebliche Funktionen und Strukturen erweitert. In der Vertiefungsphase können die Studierenden neben dem freien Wahlbereich einen von acht Schwerpunkten wählen und sich somit spezialisieren. Zur Auswahl steht unter anderem der Schwerpunkt Marketing.
  • Hochschule
    Universität Hamburg

Scroll to top