Marketing-Management

  • Abschluss
    Zertifikat
  • Form
    Fernlehrgang
  • Webseite
    https://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/marketing
  • Über
    Der Fernlehrgang Marketing-Management umfasst eine Dauer von etwa 6 Monaten bzw. einem Semester. In dieser Zeit müssen die Teilnehmer einen wöchentlichen Arbeitsaufwand von etwa ca. 10 Stunden einplanen.
    Ziel dieses berufsbegleitenden Fernstudienkurses ist es, die Teilnehmer mit den Konzepten, Methoden und Abläufen in der Marketingpraxis vertraut zu machen. Vor allem sollen sie auf funktionsübergreifende Tätigkeiten sowie die Übernahme von Führungsaufgaben im Marketing bzw. in Berufsfeldern mit starkem Marketingbezug vorbereitet werden. Ein angemessener Praxisbezug wird durch den Einsatz von Fallstudien sichergestellt.
  • Hochschule
    Universität Koblenz Landau

Scroll to top