Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt E-Business und Marketing

  • Abschluss
    Bachelor
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://www.uni-magdeburg.de/Studieninteressierte/Studiengänge+von+A+bis+Z/Bachelor/Betriebswirtschaftslehre.html
  • Über
    Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt E-Business und Marketing umfasst eine Regelstudienzeit von sechs Semestern und schließt mit dem Bachelor of Science ab.
    Neben einer fundierten Einführung in die Wirtschaftswissenschaft, erlangen die Studierenden im Rahmen dieses Studiengangs ein breites betriebswirtschaftliches Grundwissen. Während den Studierenden in den ersten vier Semestern das Basiswissen der Wirtschaftswissenschaft vermittelt wird, haben sie in den letzten Semestern die Möglichkeit sich durch die Wahl von Vertiefungsfächern in verschiedenen Profilierungsschwerpunkten zu spezialisieren.
    Darüber hinaus erwerben sie wertvolle Schlüsselkompetenzen. Zu den Vertiefungsrichtungen gehören unter anderem Unternehmensführung und Entrepreneurship, Logistik und Operations Management, Marketing und E-Business oder auch Volkswirtschaftslehre und Recht.
  • Hochschule
    Otto-von-Guericke- Universität Magdeburg

Scroll to top