Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    https://www.wiwi.uni-muenster.de/fakultaet/de/studium/master/bwl/studium/marketing/
  • Über
    Das Master-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing hat das Ziel, Führungskräfte im allgemeinen Management (Generalisten) und fachspezifische Marketing-Führungskräfte (Spezialisten) auszubilden. Der Studiengang erlaubt den Studierenden sich Bereich Marketing umfassend zu spezialisieren.
    Ihnen werden theoretisch fundierte und praxisnahe Inhalte des Marketings aus den breit gefächerten Forschungsschwerpunkten der beteiligten Institute (u.a. im Customer Relationship Management (CRM), Direktmarketing, Sales Management, Medien-, digitalen und wertbasierten Marketing vermittelt.
    Der Studiengang ist international ausgerichtet, was sich unter anderem in dem breiten englischsprachigen Vorlesungsangebot in allen Semestern, internationalen Lehrinhalten und vielfältigen Austauschprogrammen widerspiegelt.
  • Hochschule
    Universität Münster

Scroll to top