Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing Management

  • Abschluss
    Master
  • Form
    Vollzeit
  • Webseite
    http://www.uni-potsdam.de/wiso/studium/master/msc-betriebswirtschaftslehre.html
  • Über
    Der konsekutive und forschungsorientierte Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre richtet sich an Bachelorabsolventinnen und -absolventen, die ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse ausbauen und vertiefen möchten oder eine wissenschaftliche Karriere anstreben.
    Das Besondere an diesem Studiengang sind die zahlreichen Wahlmöglichkeiten. So können die Studierenden zwischen insgesamt neun Masterbereichen wählen. Neben "Marketing Management & Business Development", "Führung, Organisation und Personalmanagement", "Finanz- und Bankmanagement","Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung", "Controlling" sowie "Wirtschaftsinformatik" werden auch die Bereiche "Innovation Management & Entrepreneurship", "Public Management" und "Steuern" angeboten. Die Studierenden vertiefen sich in zwei der angebotenen Bereiche.
  • Hochschule
    Universität Potsdam

Scroll to top