Internationales Marketing und Management
- Abschluss
Bachelor - Form
Vollzeit - Webseite
https://www.campusm21.de/de/studium/Studienangebote/BM_Int_Marketing_u_Management/index_BM_IMM.php - Über
Der Studiengang Internationales Marketing und Management umfasst eine Regelstudienzeit von sechs Semestern und schließt mit dem Bachelor of Arts ab. Im Rahmen dieses Studiengang beschäftigen sich die Studierenden mit allen branchenrelevanten Themen, dazu gehören: Internationales Management, Internationales Marketing, Markenmanagement, Konsum- und Investitionsgütermarketing, E-Business, Betriebswirtschaft, Marktforschung und Unternehmensführung.
Während die ersten vier Semester am Campus in München oder Nürnberg stattfinden, absolvieren die Studierenden ausgewählte Fachmodule an der staatlichen Hochschule Mittweida/University of Applied Sciences und machen Ihr mindestens 12-wöchiges Praktikum. Es gibt die Möglichkeit das Praktikum im Ausland zu absolvieren oder auch ein Auslandssemester an einer der über 100 Partnerhochschulen in aller Welt zu machen. - Hochschule
Campus M21- Campus München
- Campus Nürnberg
Bayern
Zeltnerstraße 19, 90443 Nürnberg
Telefonnummer: 0911 / 8100793
- Campus München