Eventmarketing
- Abschluss
MBA - Form
Berufsbegleitend - Webseite
http://www.studieninstitut.de/mba-eventmarketing - Über
Bei dem Studiengang Eventmarketing handelt es sich um einen modular aufgebauten Studiengang, der eine Regelstudienzeit von vier Semestern umfasst und mit dem Master of Business Administration (MBA) abschließt.
Im Rahmen dieses Studiengangs werden interdisziplinär die drei Kernbereiche Betriebswirtschaftslehre/Marketing, Kommunikation und Management beleuchtet. Ziel dieses Studiengangs ist es, die Studierenden zu Fach- bzw. Führungskräften in der erlebnisorientierten Live-Kommunikation auszubilden. Absolventen sind in der Lage Tätigkeiten in der Eventbranche selbst einzunehmen sowie Einsatzfelder in Unternehmen, Non-Profit-Organisationen oder Instituten aller Branchen, die mittels moderner Marketingkommunikation arbeiten, zu besetzen. - Hochschule
Studieninstitut für Kommunikation- Standort Berlin
Berlin
Potsdamer Str. 188, 10783 Berlin - Standort Düsseldorf
- Standort Hamburg
Hamburg
Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg - Standort München
Bayern
Rudolf-Vogel-Bogen 3, 81739 München
- Standort Berlin